Verlängerte Wartungsarbeiten am 20. Februar 2013 ³

Die wöchentlichen Wartungsarbeiten am Mittwoch dauern wohl 12 Stunden. Um 1:00 Uhr in der Nacht fahren die Server herunter und werden gegen 13:00 Uhr am Mittwoch wieder erreichbar sein.  Im Blue Post hat sich Blizzard-Mitarbeiter „Ulvareth“ zu den erweiterten Wartungsarbeiten geäußert.

Gerne könnt ihr die Wartezeit nutzen und euch über den kommenden Patch 5.2 zu informieren oder aber einen Blick auf die News/Bilder der letzten Tage zu werfen.

Verlängerte Wartungsarbeiten am 20. Februar 2013

Blizzard PosterUlvareth on 12H server down?! was da los? (Source)

Gelegentlich müssen wir Wartungsarbeiten vornehmen, um die Stabilität von Battle.net zu gewährleisten oder um die Plattform fit für die Zukunft zu machen. Dabei passieren viele Dinge im Hintergrund, die manchmal unser kleines Geheimnis bleiben. :-)

Für diesen Mittwoch sind tatsächlich zwölf Stunden Wartungsarbeiten angesetzt, wie ihr dem Anmeldebildschirm von Diablo III entnehmen könnt:

Wir werden am Mittwoch, den 20. Februar, um 01:00 Uhr geplante Wartungsarbeiten vornehmen und erwarten, dass der Service ungefähr um 13:00 Uhr wieder zur Verfügung stehen wird. Während dieses Zeitraums wird das Spiel nicht zum Spielen verfügbar sein.